• Jobs Job bei YILKA Fliesen GmbH

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

YILKA Fliesen GmbH

Die YILKA Fliesen GmbH, mit Sitz in München-Trudering auf 1200 m² Betriebsfläche, ist der leistungsstarke und kompetente Partner für präzise Verlegearbeiten von Stein und Fliesen sowie im Bereich der Stein- und Fliesenbearbeitung. Für unsere Verwaltung suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Ihre Aufgaben Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Koordination und Betreuung von Terminen, Kundenempfang Materialbestellungen, Auftragsbearbeitung Administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich Telefon und allgemeine Büroorganisation Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Bauwesen oder im handwerklichen Bereich Interesse an wirtschaftlichen und handwerklichen Abläufen Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Stressresistenz und Loyalität Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und zukunftssichere Position Eine Vollzeitposition bei einem renommierten Unternehmen aus der Branche Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen per eMail an info@yilka.de YILKA Fliesen GmbH | www.yilka.de | Stolzhofstrasse 34 | 81825 München

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
   YILKA Fliesen GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Getränke / Wein / Spirituosen
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Ingolstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eltmann)

Pflegefachfrau und Pflegefachmann bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) für die
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)